Meine Lieben!
Am Samstag
gibts was ganz besonderes!
Wir freuen uns schon so auf:
Meine lieben Dornergäste!
Die Sonne verwöhnt uns mit ihren Strahlen - es ist Gastgartenzeit :-)
Wir freuen uns riiiiiiiiiiesig auf Euren Besuch!
Alles Liebe & bis ganz bald
❤️lichst,
Eure "Dorners"